Bitcoin Depot übertrifft 5,000 Geldautomaten in den USA und Kanada

Bitcoin Depot, das größte und am schnellsten wachsende Krypto-ATM-Netzwerk der Welt, gab heute einen Meilenstein bekannt. Das Unternehmen verfügt jetzt über mehr als 5,000 Bitcoin-Geldautomaten in den USA und Kanada. Da es weiterhin schnellen und sicheren Zugang für Kryptowährungstransaktionen für Gemeinden in ganz Nordamerika bietet, insbesondere für Unterbankierte, hat das Unternehmen seine Kioskzahl in den letzten sechs Monaten verdreifacht.

“Wir freuen uns, einen neuen und bedeutenden Meilenstein mit mehr als 5.000 Kryptowährungs-Geldautomaten zu erreichen, kurz vor dem 5-jährigen Jubiläum von Bitcoin Depot und einer langfristigen Partnerschaft mit Circle K”, sagt Brandon Mintz (PRESIDENT & CEO von Bitcoin Depot). “Es ist klar, dass der Kryptomarkt die Aufmerksamkeit des Mainstreams gewinnt, und es gibt eine wachsende Nachfrage sowohl von Verbrauchern als auch von Einzelhändlern. Dies ermöglicht es uns, Bitcoin-Depot-Geldautomaten für Personen anzubieten, die einen bequemen Zugang zu Kryptowährung und alternativen Finanzdienstleistungen suchen.

Bitcoin Depot hat sein Wachstum durch prominente Partnerschaften und Auszeichnungen (wie die Inc. 5000-Liste) im Laufe der Jahre.

Circle K ist die neueste exklusive Partnerschaft, die das Unternehmen mit Circle K, einem der größten Convenience- und Kraftstoffhändler der Welt, geschlossen hat, und es ist ein Beweis für diesen Erfolg und die weitere Expansion von BTC-Geldautomaten in den Mainstream-Markt.

Die beeindruckende Präsenz von Bitcoin Depot in Nordamerika zeigt die wachsende Beliebtheit von Kryptowährung und seine Position als vertrauenswürdiges Netzwerk, das schnelle, sichere und bequeme Transaktionen mit digitalen Assets ermöglicht.