Bitcoin erreicht $ 200K in der zweiten Hälfte von 2022 – Bericht

Im Jahr 2022 hat es wieder begonnen, sich zu sammeln. Es begann das Jahr bei $ 47,000, fiel aber innerhalb kurzer Zeit schnell auf $ 33,000. Der Preis der Münze ist am 8. Februar auf 44.000 US-Dollar gestiegen, ohne Anzeichen einer Verlangsamung. Ein neuer Bericht von FSInsight prognostiziert, dass die Top-Kryptowährung im zweiten Quartal 2018 200.000 US-Dollar erreichen wird.

Laut dem Bericht mit dem Titel “Digital Assets in a post-Cycle World” begann Bitcoin gegen Ende des 4. Quartals 2013 enger mit Aktien verbunden zu sein. Angesichts der Verschärfung der Zentralbanken fiel der Preis. Sean Farrel von fsinsights Head of Digital Asset Strategies sagte, dass der Kryptomarkt aufgrund des in die Falte eintretenden Altkapitals stärker mit Technologieaktien korreliert.

Laut FSInsight haben dezentrale Finanzen (DeFi), nicht fungible Token (NFTs) und andere Web-3-Apps das enorme Wachstum des Ethereum-Netzwerks vorangetrieben. Dem Bericht zufolge könnte Ether, der an Ethereum gebunden ist, bis 12,002 $ 2022 erreichen (derzeit bei $ 3000). Dem Bericht zufolge könnte der Übergang von Ethereum vom Proof-of-Stake zu 2022 unabhängig von der Leistung von Bitcoin zu einem höheren Kapital führen.

Binance Smart Chain (BSC) jagt auch Ethereum. Obwohl Ethereum derzeit der dominierende Kryptomarkt ist, hält es 18% des gesamten Marktkapitals. Binance Coin wurde mit dem BSC-Projekt in Verbindung gebracht und hat seine Marktdominanz um das Siebenfache gesteigert.

Binance Coin (BNB) hält derzeit einen Anteil von 4% am Kryptowährungsmarkt. Seine schnelleren Betriebsgeschwindigkeiten machen es zur besten Blockchain für neue Projekte wie (EGC). Dies ist eines der bekanntesten Krypto-Projekte im Jahr 2021.

Bitcoin ist immer noch der König. Farrel prognostiziert, dass Krypto nach einem langsamen Start in 2022 bis Ende des Jahres $ 200,000 erreichen wird. Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde Bitcoin bei $ 44,828 gehandelt, Ether war $ 3,153, und Ever Grow Coin war bei $ 0.0000008080.