Größte Mover: ETC stieg in der letzten Woche um 80%, während Loop Ring am Mittwoch um 42% zulegte

loopring stieg am Mittwoch auf den höchsten Punkt seit drei Monaten. Mit diesem Schritt wurde es zur 65. größten Kryptowährung der Welt.

LRC / USD stieg auf ein Intraday-Hoch von $ 1.21 nach dem Dienstagstief von $ 0.8075.

Die Konsolidierung von LRC in den letzten Monaten hat dazu geführt, dass es sich zwischen der Unterstützung von 0.6222 USD und dem Widerstand von 0.8889 USD bewegt hat. Der heutige Schritt war ein Ergebnis.

Heute brachen die Preise jedoch aus der Spanne aus, nachdem Bullen Druck auf den Markt ausgeübt hatten, obwohl der Boden am 14-Tage-RSI 51.16 nicht durchbrochen wurde.

Das Diagramm zeigt, dass die Preisstärke auf einen Höchststand über 71 gestiegen ist. Dies ist das höchste überkaufte Niveau seit November.

Trotzdem zeigt die Geschichte, dass der RSI bis zu 91 erreichen kann. Also, obwohl es derzeit relativ überkauft loopring (LRC) könnte noch weitere Gewinne sehen.

Astraleum klassisch .
Ethereum classic ( ETC) war am Mittwoch um mehr als 10% höher, da die Preise nahe ihrem Fünfmonatshoch blieben.

ETC / USD kletterte am Mittwoch auf ein Intraday-Hoch von 54.07 USD und lag damit knapp unter dem gestrigen Höchststand von 54.37 USD.

Dies war der höchste seit November 2013 gehandelte ETC, da die Märkte in diesem Monat von ihrem Höchststand von 65 USD fielen.

ETC gewann fast $ 30 in den letzten zehn Tagen von $ 25 Unterstützung, etwas mehr als 80% Wertsteigerung.

Dies liegt daran, dass der 14-Tage-RSI-Indikator auf seinen höchsten Punkt seit August kletterte und das Niveau von 86.04 nur geringfügig übertraf.

Das aktuelle Diagramm zeigt, dass sich die Dynamik seitdem verlangsamt hat, mit einem anschließenden Ausverkauf, da die Händler höchstwahrscheinlich Gewinne erzielten, nachdem sie auf den heutigen Höchststand geklettert waren.