Kryptowährungsbörse Binance in Bahrain zugelassen

Binance ist von der Zentralbank von Bahrain autorisiert, einen Kryptowährungs-Dienstleister in Bahrain zu betreiben. Diese Lizenz ist Teil des “Plans von Binance, eine vollständig regulierte zentrale Kryptowährungsbörse zu werden”, die von der Kryptowährungsbörse detailliert beschrieben wird.

Binance

Binance in Bahrain vollständig zugelassen

Binance ist eine der beliebtesten Krypto-Börsen der Welt. Am Montag gab diese Börse bekannt, dass die Zentralbank von Bahrain (CBB) Binance als Anbieter von Krypto-Diensten in Bahrain zugelassen hat. Austausch ist von der Zentralbank von Bahrain autorisiert, einen Kryptowährungs-Dienstleister in Bahrain zu betreiben. 

Im Prinzip erfolgt die Genehmigung, nachdem Binance im Rahmen ihrer Pläne, eine vollständig regulierte zentralisierte Kryptowährungsbörse zu werden, eine Lizenz bei der CBB beantragt hat.

Laut der Ankündigung bedeutet die Grundgenehmigung, dass Binance den gesamten Bewerbungsprozess noch nicht abgeschlossen hat, den das Unternehmen hofft, “auf dem richtigen Weg” zu sein.

Laut der Kryptowährungsbörse ist CBB „die erste Regulierungsbehörde in der Region Naher Osten und Nordafrika (MENA), die einem Austausch-Unternehmen eine Standardgenehmigung erteilt“.

Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance, sagte: “Diese Genehmigung erkennt Binances Engagement an, die regulatorischen Anforderungen vollständig einzuhalten und eine breite Beteiligung, Betriebe und Aktivitäten in Bahrain aufzubauen.”

In den letzten Monaten wurde Austausch von verschiedenen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt geprüft, darunter die USA, Großbritannien, Südafrika, Australien, Norwegen, die Niederlande, Hongkong, Deutschland, Italien, Indien, Malaysia, Singapur, die Türkei und Litauen.

Im August gab Austausch bekannt, dass Compliance oberste Priorität habe. Das Unternehmen bewegt sich von einem dezentralisierten Geschäftsmodell zu einem zentralisierten Geschäftsmodell, während es von einem Technologieunternehmen zu einem Finanzdienstleistungsunternehmen wechselt.

Anfang Dezember gab Austausch bekannt, dass es „erhebliche Änderungen“ vornimmt, um eine vollständig lizenzierte und unterstützte Kryptowährungsbörse zu werden.

Der Austausch begann in der Ankündigung vom Montag:

„Die neue Errungenschaft in Bahrain unterstreicht das Engagement der Börse für den Nahen Osten und wir arbeiten kontinuierlich daran, sie vollständig reguliert zu machen.“

Bitcoin Bank Erfahrungen