Luna Foundation kauft weitere $ 5 Millionen in Bitcoin, LFG Wallet hält 42,530 BTC

Do Kwon, Gründer von Terraform Labs, erklärte, dass Terra Bitcoin im Wert von 3 Milliarden US-Dollar kaufen würde, um seine dezentralen UST-Devisenreserven zu finanzieren. Seitdem hat LFG viel Bitcoin erworben. Bitcoin.com Nachrichten berichteten über den letzten Kauf von LFG, der vor zwei Tagen 2,508 BTC betrug. Die Brieftasche hatte zum Zeitpunkt der Akquisition ungefähr 42,406.92 BTC.

Die gemeinnützige LFG erhielt am Freitag eine kleinere Menge Bitcoin. Es wurde eine Einzahlung von 123,89917 BTC getätigt, was um 1: 55 Uhr (UTC) nahe bei 5.000.000 USD lag. Mit Ausnahme von zufälligen Dust-Transaktionen stammten alle Gelder, die an die LFG-Adresse eingezahlt wurden, aus einem Binance Hot Pocket.

LFG hat jetzt 42.530.827 Bitcoins im Wert von 1,71 Milliarden US-Dollar in seiner Bitcoin-Brieftasche. Nach 69 Transaktionen, die am 21. Januar 2022 begannen, ist es das 18. größte Bitcoin-Wallet.

Nach der Gründung des Terraform Labs Global Founder Fellowship wurde der Kauf von 123.89 BTC getätigt. Der Zweck des Terra Global Founder Fellowship besteht darin, mit erstklassigen VC-Unternehmen und Accelerator-Programmen im Frühstadium sowie Technologie-Einhorn-Unternehmen zusammenzuarbeiten. Dies wurde in der Ankündigung von Terraform Labs erklärt.

Jump Crypto, Outlier Ventures und Long Hash Ventures sind Partner des Terra Global Founder Fellowship.

Terras Stablecoin UST, der am 13.April von Binance US gelistet wurde, war auch auf Binance US. Die Marktkapitalisierung von UST vom 15. April ist $ 200m entfernt und übertrifft Stablecoin BUSD in der Marktbewertung. Die Marktkapitalisierung von Terra’s UST ist in den letzten 15.5-Tagen um 30% gestiegen.

Auch die Gnosis Safe-Adresse von LFG war in den letzten Tagen sehr aktiv. Vor drei Tagen erhielt die Adresse eine Einzahlung von 86.923.440 USDT . Dies geschah, nachdem die gemeinnützige Organisation am Vortag ungefähr 100.000.000 USDT abgehoben hatte.

Der sichere Standort von LFG Gnosis enthält Stablecoins im Wert von 549,6 Millionen US-Dollar, wobei USDC die dominierende Währung ist. Die Adresse hat derzeit $ 398.16 Millionen im Wert von USDC, $ 151.4 Millionen im Wert von Tether und einen kleinen Bruchteil (0.056 ETH) im Wert von Ethereum im Wert von $ 168.56.