Support.com surges 283% auf Plan mit Bitcoin Miner Greenidge Generation zu verschmelzen

Support.com die Aktie sprang am frühen Montag nach einer Fusionsvereinbarung, in der das Unternehmen und der technische Kundendienst des Kunden möglicherweise Bitcoin Miner Greenidge Generation Menschen innerhalb eines Stock-for-Stock-Handels benötigen. Die Aktien stiegen kurz nach der Eröffnungsglocke um bis zu 283%.

Greenidge sagte bei einer Ankündigung am Montag, es hoffe, das erste börsennotierte Bitcoin-Bergbauunternehmen mit einem hundertprozentigen Elektrizitätswerk zu sein. Nachdem der Deal abgeschlossen ist, Support.com Bestandsinhaber und Optionsinhaber können gemeinsam etwa 8 Prozent der ausstehenden Stammaktien der Klasse A von Greenidge besitzen.

Support.com, das wird sich in eine Tochtergesellschaft von Greenidge verwandeln, wird voraussichtlich rund $ 33 Millionen in Greenidge liefern, zusammen mit dem Schnäppchen konditioniert auf Support.com mit mindestens 28 Millionen in bar in der Bilanz zum Abschluss. Das pro forma kombinierte Unternehmen wird Netto-Cash von $ 70 Millionen haben.

Die Vereinbarung, die darauf abzielt, Greenidge in den Nasdaq-Markt zu bringen, wird voraussichtlich im nächsten Quartal 2021 abgeschlossen.

Diese Fähigkeit wird voraussichtlich mehr als doppelt so hoch sein 41 MW am Ende des nächsten Quartals 2021 und auch 85 MW am Ende von 2022. Greenidge gab an, dass es 1,186-Bitcoins in einem Webshop nachgedruckt habe, der ungefähr 2,869-Dollar pro Bitcoin für die zwölf Monate im Februar 28 kostete.

Der Handel “stellt unseren Anlegern ein beträchtliches Wertversprechen dar, indem er ihnen eine verbesserte Liquidität und die Möglichkeit bietet, an der Entwicklung dessen teilzunehmen, was unserer Meinung nach ein erfolgreicher Wettbewerb auf dem sich schnell entwickelnden nationalen Bitcoin-Mining-Markt sein wird”, sagte Lance Rosenzweig, Leiter von Support.com, bei der Ankündigung.

Bisher dieses Kalenderjahr, Support.com die Aktien waren um 2.8 Prozent gefallen, hatten sich aber von rund $1 Pro in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt.