Tether wächst im Jahr 2020 auf 15 Milliarden US-Dollar

Die Marktkapitalisierung von Tether steigt im Jahr 2020 auf 15 Milliarden US-Dollar, was im Vergleich zum Vorjahr relativ viermal so hoch ist. Das Wachstum im DeFi-Sektor hat die Massenmonetarisierung von Tether im Jahr 2020 ausgelöst. Tether hat im letzten Monat 3 Milliarden US-Dollar in Umlauf gebracht und insgesamt die Marktkapitalisierung um rund 15 Milliarden US-Dollar erhöht.

Tether-German

Zu Beginn des Jahres 2020 waren ursprünglich nur 4 Milliarden US-Dollar an Tether im Umlauf, und jetzt hat dieser Wert 15 Milliarden US-Dollar erreicht. Der Abbau von Tether wurde aufgrund des Wachstums im DeFi-Sektor erhöht und führte zu mehr Liquidität in den Stallmünzen. Im letzten Monat wurde festgestellt, dass der durchschnittliche tägliche Überweisungswert von Tether PayPal überschritten hatte, da die Nachfrage nach stabilen Münzen kontinuierlich gestiegen ist.

Tether nahm Twitter am 17. September und gab bekannt, dass es den Durchbruch von 15 Milliarden US-Dollar in Bezug auf die Marktkapitalisierung erreicht hat und im letzten Monat erheblich gewachsen ist.

Ein Bericht von Flipsidecrypto.com zeigt die Bewegung von Tether in diesem Monat unter Benutzern und den Krypto-Austausch. In dem Bericht wird festgestellt, dass die wichtigsten Börsen den USDT-Handel mit Binance und Bitfinex, auf die der Anteil von rund 2 Milliarden US-Dollar entfällt, noch weitgehend ausmachten.

Der Bericht der Tether-Transparenz besagt, dass der Betrag von USDT auf Ethereum (ETH) über 10 Milliarden US-Dollar gestiegen ist, oder wir können fast 2/3 des gesamten ETH-Angebots sagen. Derzeit zirkuliert Ethereum (ETH) 4,2 Milliarden US-Dollar auf Tron und 1,3 Milliarden US-Dollar auf Omni.

Lesen Sie: Bitcoin Champion Erfahrungen

Es wird berichtet, dass Tether einen Token-Swap von 1 Milliarde US-Dollar von Bitfinex an Binance verwaltet hat. Der Swap wurde eingeführt, weil Binance einen Überschuss von einer Milliarde USDT basierend auf der Tron Blockchain hatte und der Swap durchgeführt wurde, als er für 1 Milliarde Dollar Ethereum-basiertes Tether gehandelt werden wollte.

Darüber hinaus hat Tether am 15. September einen weiteren Swap eingeführt, da die Nachfrage nach der ERC-20-Version von Stablecoin in den Schatten gestellt wurde.

Gleichzeitig fordern einige Mitglieder der Crypto-Community die vollständige Prüfung dieser Behauptung von Tether, ob sie die Marktkapitalisierung auf 15 Milliarden US-Dollar überschritten hat oder nicht. Ob 15 Milliarden Dollar ein echter Dollar sind oder der gesamte Wert schwach ist.

Es wird eine Klage in New York eingereicht, es wird erwartet, dass die Wahrheit über diese Behauptungen mit dem Urteil enthüllt wird. Die Generalstaatsanwaltschaft (OAG) beantragte und bat um Offenlegung der Finanzdokumente. Die Klage wird eingereicht, da Bitfinex angeblich rund 1 Milliarde US-Dollar an Kundengeldern verloren hat und Tether als Reserve verwendet, um das Ungleichgewicht auszugleichen . Tether und Bitfinex haben jedoch alle diese Anschuldigungen zurückgewiesen.

Wie beurteilen Sie die Erhöhung der Marktkapitalisierung von Tether? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.